Mucki ist im Katzenhimmel

 

Am Donnerstag den 14.03.2109 ist unser über alles geliebter Kater Mucki von uns gegangen. Der Krebs hat ihn leider nur 13,5 Jahre alt werden lassen.  Wir sind unfassbar traurig und vermissen ihn sehr! In den letzten Tagen hat sich sein Gesundheitszustand rasant verschlechtert, sodass wir uns entschieden haben ihn zu erlösen.

Wir bedanken uns bei der Tierarztpraxis Nanette Welk in Elz für die sehr liebevolle Behandlung in den vergangenen Wochen, sowie die Hilfe bei der Entscheidung Mucki zu erlösen. Er durfte die Welt zuhause in seiner gewohnten Umgebung und vor allem ohne Schmerzen verlassen. Vielen Dank auch an die Tierärztin Frau Annika Bink für die fürsorgliche und einfühlsame Unterstützung in Muckis letzter Stunde.

Im Gedenken an Mucki habe ich eine Seite mit ein paar Fotos aus den letzten 13 Jahren zusammengestellt. Auch zwei Beiträge aus seinem „Tagebuch“ von 2006 sind dort zu finden.

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*